Wild Veltliners

 

Die Wild Veltliners wurden im Sommer 2006 von Fünf Freunden gegründet, welche allesamt begeisterte Biker als auch Weingenießer waren und sind. 2008 mussten Zwei der Jungs ihren Abschied nehmen, da dies die persönlichen Lebensumstände so erforderten. Ab diesem Zeitpunkt sind Pauli, Jumbo und Mexx, als Gründerväter, für die elementaren Entscheidungen, verantwortlich.

 

Wie sind ein eingetragener Motorradclub

Nr. 938343417

 

Die Wild Veltliners sind ein Motorradclub ohne Gebietsanspruch und pflegen mit allen Clubs einen freundschaftlichen, respektvollen Umgang. Wir haben wenige Regeln und Auflagen. Wie vestehen uns als Motorradclub, in dem nur im Ansatz eine gewisse Hierarchie besteht. Dies ist notwendig, um das Wohl und Fortbestehen der Wild Veltliners nicht zu gefährden. Es werden natürlich immer alle Meinungen eingeholt und Vorschläge gehört, jedoch die finale Entscheidung wird dann von Pauli, Jumbo und Mexx getroffen.

 

Der Grundgedanke der "Wild Veltliners" stand immer für kamerradschaftliches Miteinander in Bezug auf das Motorradfahren mit gleichgesinnten Menschen, welche die Freiheit des Bikens schätzen.

 

Wir sind keine Hatzerpartie die nur am Gas hängt, sondern sind aufgrund unseres Motorradtyps auf´s Cruisen ausgelegt. Wer sich mit diesen Kriterien anfreunden kann, der ist und jederzeit herzlich willkommen. Derzeit sind wir punkto Motorräder etwas Harleylastig, doch wie gesagt, jeder ist uns herzlich willkommen, mit wechem Motorrad auch immer.

Wir wünschen Allen und auch uns eine Stress- und Unfallfreie Bikersaison

 

Eure Wild Veltliners

 

 


 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!